E3 2019 – War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius

Square Enix hat uns das erste Bild-Material zum neuen mobile Final Fantasy gezeigt.

Bereits letztes Jahr auf der FFBE Fan Festa in Japan angekündigt, konnten wir auf der E3 Pressekonferenz von Square Enix den ersten Trailer zum neuen Spiel in der Welt von Final Fantasy Brave Exvius sehen.

Die Geschichte des Spiels wird im Brave Exvius-Universum angesiedelt sein, besser gesagt in der Welt von Lapis. Auf dem Kontinenten Ardora gibt es einen Kampf zwischen fünf rivalisierenden Nationen, die mit Visionen kämpfen. Diese Visionen sind, wie bereits in Final Fantasy Brave Exvius (erhältlich für iOS, Amazon Fire und Android), manifestierte Gefühle und Erinnerungen vergangener Menschen.

Inspiriert von Final Fantasy Tactics: The War of the Lions, wird das von Square Enix und Gumi entwickelte Taktik-Rollenspiel bereits dieses Jahr erscheinen. Dabei wird es auch die bekannten Gacha-Elemente mit sich bringen.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Was denkst du darüber?