Isaac Clarke schnetzelt sich seit dem 30. März auch auf der Xbox One durch auserirdische Wesen. Im Zuge der Abwärtskompatibilität von Dead Space wurde das Spiel nun auch für den EA Access bereitgestellt.

Habt ihr das Spiel noch nicht gespielt, könnt ihr es nun auf eurer Xbox One nacholen. Der Gruselshooter wusste 2008 sowohl Presse als auch Spieler zu überzeugen und zog bis heute zwei Sequels nach sich.

Der Dienst bietet für 3,99 Euro im Monat etliche Spiele, wie Titanfall, Battlefield Hardline, Battlefield 4, Dragon Age: Inquisition, Need for Speed Rivals, Madden 16, FIFA 15 und weitere an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.