Earth Defense Force 5 vorgestellt

Rettet die Welt vor fiesen Riesen-Ameisen und bösen Frosch-Aliens!

Der für verrückte Spiele bekannte Publisher D3 gibt bekannt, dass der Shooter Earth Defense Force 5 in Japan im Sommer 2017 erscheinen wird.

Bei dem Spiel, welches in Japan unter dem Titel Chikyuu Boueigun 5 bekannt ist, handelt es sich um einen sehr verrückten Third-Person-Shooter, in dem wir in die Rolle eines Helden schlüpfen, der die Welt vor riesigen Insekten, Froschlurchen und anderen seltsamen Wesen beschützen müssen.

Earth Defense Force 5 wird in Japan im Sommer 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Ein Termin für Europa wurde noch nicht genannt, aber da der Vorgänger ebenfalls hier veröffentlicht wurde (Xbox 360 und PlayStation 3), ist ein Release in Europa nicht unwahrscheinlich.

Hierzulande ist gerade Earth Defense Force 2025 PlayStation Plus-Titel für die PlayStation 3 geworden (siehe PlayStation Plus-Spiele im März 2017). Wer also Interesse an abgefahrenen Ballerorgien hat, kann dort mal reinschnuppern, sofern man Besitzer einer PlayStation 3 ist und PlayStation Plus-Mitglied.
 

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:earth defense force