Gerade wurde es erst angekündugt, nun gibt es schon ein erstes Video zu Wonder Boy: Asha in Monster World: Bei dem Jump ’n’ Run-Titel handelt es sich um ein Remake zum 1994 veröffentlichten Klassiker Wonder Boy IV (in Japan Monster World IV).

Wie der Titel es schon verrät, steuern wir diesmal die junge Asha, die nun in schicken, neu gestalteten Welten läuft, hüpft und kämpft. Dabei kommt der schicke Cellshading-Look zur Geltung, welche die Entwickler für das Remake benutzen.

Einen genauen Release-Termin von Wonder Boy: Asha in Monster World gibt es noch nicht, aber der Titel soll für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.