Orsinium DLC für Elder Scrolls Online veröffentlich

Zenimax hat heute für PC und MAC Spieler nach der Kaiserstadt das zweite DLC veröffentlicht. PlayStation und Xbox Spieler dürften aber auch nicht all zu lange warten müssen, denn auch hier gibt es schon Releasetermine, die für PS4 auf 17. November und für Xbox One am 18. November angekündigt sind. Der Orsinium DLC beinhaltet eine […]

Lemiu · 2. November 2015

Zenimax hat heute für PC und MAC Spieler nach der Kaiserstadt das zweite DLC veröffentlicht. PlayStation und Xbox Spieler dürften aber auch nicht all zu lange warten müssen, denn auch hier gibt es schon Releasetermine, die für PS4 auf 17. November und für Xbox One am 18. November angekündigt sind.

Der Orsinium DLC beinhaltet eine neue Zone (die alte Heimat der Orks), die wie üblich wieder eine Menge Quests, öffentliche Dungeons und neue Items beinhaltet. Ebenso kommt der PVE Modus die Maelstrom Arena ins Spiel. Der Publisher erklärt „Die ist bei weitem der größte DLC bisher, und eine der größten Zonen die wir je gebaut haben.“

Wer den Orsinium DLC sein Eigen nennen will muss dafür entweder ein laufendes ESO+ Abo besitzen und 3000 Kronen bezahlen oder ohne Abo 5000 Kronen, das entspricht 21€ für Spieler mit Abo und 35€ für Spieler ohne ESO+.

[youtube id=“JrR18oQ06Zo“]

Quelle: ElderScrollsOnline.com