Skate 4 in Australien aufgetaucht

Schaut man sich in diversen Foren um, so kommen Videospiel-Liebhaber so gut wie immer auf […]

Schaut man sich in diversen Foren um, so kommen Videospiel-Liebhaber so gut wie immer auf einen gemeinsamen Nenner: Electronic Arts Skate-Reihe. Jedes Mal, wenn beispielsweise Microsoft die neuesten abwärtskompatiblen Spiele für die Xbox One ankündigt, warten die Fans gespannt auf eine Freigabe des gefeierten Skate 3. Schenkt man neusten Gerüchten glauben, so können wir uns sogar auf eine brandneue Version des Franchise freuen.

Australiens größter Elektronic-Fachmarkt JB Hi-Fi listete für kurze Zeit Skate 4 in ihrem Online-Shop. Dieser Eintrag wurde aber schnell wieder entfernt. Dem kurz zu sehenden Eintrag konnte man sogar einige nette Informationen entnehmen. So soll das Spiel am 23. August 2016 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Ist man im Besitz von Microsofts CurrentGen-Konsole und bestellt den Titel vor, erhält man gratis Skate 3 als abwärtskompatible Version gratis dazu.

Publisher EA kommentierte die Gerüchte bisher nicht. Vielleicht nutzt der US-amerikanische Publisher ja schon die GDC oder E3 als Ort für eine passende Ankündigung.

Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Quelle: Gamereactor UK

Kommentare
Th3ReAlMh 18. Februar 2016 um 0:02 Uhr

Omg nach 4 Jahren warten das wäre Legendär