Erscheinungstermin von RiME bekannt

Das lang erwartete Spiel bekommt endlich einen Erscheinungstermin. Zudem wird es auch eine Switch-Version geben.

Das Puzzle-Adventure RIME von Grey Box, Six Foot und Tequila Works feiert am 26. Mai 2017 seine Premiere.

Sowohl physisch als auch digital wird das Spiel dann für 34,99 Euro zu haben sein. Zudem gab man bekannt, dass ein wenig später auch eine Variante für Nintendo Switch erscheinen wird, diese aber zu einem Preis von 39,99 Euro.

Bei RIME handelt es sich um ein Puzzle-Abenteuerspiel mit viel Erforschung. Man steuert einen kleinen Jungen und erlebt durch ihn einen Schiffbruch an der Küste einer mysteriösen Insel. Diese wird der Spieler mit dem Jungen dann nach und nach erforschen und die Geheimnisse aufdecken. Dabei sollen dann Licht, Klang, Perspektive und Zeit eine wichtige Rolle spielen.

RIME erscheint am 26. Mai 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:rime