Erste Bilder zu DontNod’s Vampyr

Nachdem DontNod mit Life is Strange große Erfolge eingefahren hat, arbeitet das französische Entwicklerstudio seit einigen Monaten an dem Action-Rollenspiel Vampyr.

Nun sind neue Bilder zum RPG eingetroffen, die durchaus Lust auf mehr machen.

© DontNod Entertainment

© DontNod Entertainment

© DontNod Entertainment

Über die Handlung ist bisher lediglich bekannt, dass ihr in die Rolle von Jonathan E. Reid, einen Chirurg der vom Krieg zurückkehrt, schlüpft und eine neue Methode der Bluttransfusion einführt um mehr Leben retten zu können. Eines Nachts wacht er allerdings in einem Massengrab auf und scheint ein zu einem Vampir geworden zu sein. Was passiert ist muss unser Held natürlich noch herausfinden.

Ein Releasetermin ist noch nicht bekannt, erscheinen soll das Spiel für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Quelle: GamesRadar

Kommentare
Sebastian Kunz 25. Mai 2016 um 9:30 Uhr

Das sieht wirklich interessant aus. Dontnod hat sich wirklich weiterentwickelt. Bin gespannt was da noch von denen kommen wird in den nächsten Jahren.