Erste Informationen zu Overkill’s The Walking Dead

Wieder eine Zombie-Apokalypse, wieder eine Zombie-verseuchte Stadt. Kann der angekündigte Titel sich behaupten?

Starbreeze hatte zunächst mit einen Countdown die Spielerschaft heiß auf das neueste Projekt Overkill’s The Walking Dead gemacht, nun gibt es einen ersten Trailer.

Im Trailer sehen wir unseren Helden Aidan, der nach dem Ausbruch einer Zombie-Apokalypse ums Überleben kämpft. Im vorherigen Leben noch ein Architekt im Anzug, muss er jetzt zum Baseballschläger greifen und sich gegen Zombies in Washington D.C. wehren.

Wie Gamestar schreibt, möchten die Entwickler eine Art Payday 2 mit Zombies erschaffen. Dabei können Spieler mit roher Waffengewalt sich durch die Horden der Untoten kämpfen oder geschickt in Stealth-Manier an ihnen vorbeischleichen.

Overkill’s The Walking Dead wird für PlayStation 4, Xbox One und PC im Herbst 2018 erscheinen.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:the walking dead