Erste Informationen zum neuen Need for Speed

Ein neues Need for Speed steht vor der Tür und es gibt einige coole Informationen.

Der neue Need for Speed-Titel, der bei Ghost Games in Entwicklung ist, soll noch Ende 2017 erscheinen. So heißt es im offiziellen deutschen Blog.

Es soll wieder Tuning-Möglichkeiten geben, die dann ebenso für die kommenden Titel dem Spieler erhalten bleiben sollen. Es sind also schon jetzt weitere Teile der Reihe in Planung.
Auch Polizei-Verfolgungsjagden soll es wieder geben. Hier scheint man sich an Need for Speed : Hot Pursuit zu richten, mit denen Electronic Arts ja schon einige Fans gewinnen konnte.

Eine durchaus wichtige Neuerung: Das Spiel soll komplett offline spielbar sein. In der Vergangenheit beklagten viele Spieler die Zwangs-Onlineverbindung.

Plattformen wurden nicht explizit genannt, aber es ist davon auszugehen, dass der Titel für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:need for speed