Erste Spielszenen zum First-Person-Adventure Valley

In dem als First-Person-Adventure bezeichnetem Spiel Valley laufen wir frei in den Rocky Mountains herum. […]

In dem als First-Person-Adventure bezeichnetem Spiel Valley laufen wir frei in den Rocky Mountains herum. Mit Hilfe eines L.E.A.F.-Exoskelett sind wir dabei in der Lage waghalsige Sprünge zu überleben und uns auch wesentlich agiler und schneller zu bewegen.
Dabei sind wir dann der Herr über Leben und Tod. Je näher wir uns selber dem Tod befinden, so soll sich das auch in der Natur wiederspiegeln, wo dann Bäume sterben und die ganze Welt um uns herum düsterer und depressiver wird.
Wie sich das ganze spiel, kann man dann in dem neu veröffentlichten Trailer sehen und sich selber ein Bild von dem farbenfrohen Spiel machen.

Das Spiel erscheint im Sommer 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Kommentare

Sag deine Meinung!