Viel wusste man bislang nicht über das Persona 5 Spin Off Persona 5 Scramble. Doch nun ist ein erster japanischer Trailer aufgetaucht, der die diversen Aspekte des Spiels zeigt.

Wie man sieht, bringt „Scramble“ neue und alte Rivalen für die Phantom Thieves (und womöglich sogar eine Verbindung zu Persona 4?) und ist im Herzen ein Action-Beat ‚em Up, das Atlus gemeinsam mit Koei Tecmo und Omega Force (bekannt durch diverse Warriors Spiele wie die Dynasty Warriors Serie und Hyrule Warriors, sowie diversen Attack on Titan Spielen und den Dragon Quest Heroes Spin-Offs) entwickelt.
Dennoch scheint es eine neue Story, Cutscenes, Social Links und Orte zu geben, sowie 2D Plattformer Segmente.

Persona 5 Scramble erscheint in Japan am 20.Februar 2020

1 KOMMENTAR

  1. Haut einen jetzt technisch nicht so vom Hocker, aber es sieht interessant aus. Vom Style her gefällt es mir ja schonmal. Wenn es spielerisch jetzt in Ordnung geht, wird es sicherlich gekauft.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.