Erstes Gameplay zu Insomniacs Spider-Man

Spider-Man ist zurück! Diesmal ist er auf der PlayStation 4 unterwegs und er sieht besser aus als je zuvor.

Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft hat nun erstmals einen Gameplay-Trailer bekommen. Das Kampfsystem des Superheldenspiels Marvel’s Spider-Man scheint sich hierbei wohl an den Arkham-Spielen von Warner zu orientieren.

Im Gegensatz zu DCs dunklen Ritter in den Spielen von den Rocksteady Studios geht es im Spider-Man-Spiel von Insomniac Games wesentlich bunter zur Sache. Der rot-blaue Held klettert und springt durch eine helle Stadt und rettet nebenbei auch zahlreiche Menschen.

Das Spiel macht im Trailer schon eines sehr gute Figur und man bekommt regelrecht Lust, sofort mit Spidey durch die City zu springen. In den Händen halten könnt ihr den den exklusiven PlayStation 4-Titel allerdings erst 2018.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:E3 , sony , spider-man