Lone Wolf Games hat ein erstes Video zur kommenden Definitive Edition von Commander Keen in Keen Dreams veröffentlicht, welches für die Nintendo Switch erscheinen soll.

Commander Keen war in den frühen 90ern auf dem PC eine kleine Jump ’n’ Run-Ikone, die noch von den Doom-Machern id Software erschaffen wurde. Nach dem ersten Erfolg des Helden Commander Keen haben sie 1991 mit Commander Keen in Keen Dreams noch einmal neue Techniken eingesetzt und den Helden in ein neues Abenteuer geschickt, welches später noch in Commander Keen in Goodbye, Galaxy seinen Höhepunkt erreichte.

Das Video zu Commander Keen in Keen Dreams Definitive Edition zeigt das klassischen Plattformer in pixeliger EGA-Grafik mit dem typischen Keen-Look.

Commander Keen in Keen Dreams Definitive Edition erscheint am 27. August 2020 für die Nintendo Switch im Nintendo eShop.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.