Erstes Video zum Remaster von Yakuza 3

Bald kommt schon die Remaster-Version für die PlayStation 4.

Vor kurzem wurde noch angekündigt, dass es von Yakuza 3 (neben Teil 4 und 5) eine Remaster-Version erscheinen soll, jetzt gibt es schon erste bewegte Bilder der aufpolierten Version des dritten Teils der beliebten Action-Adventure-Reihe.

Es ist deutlich zu erkennen, dass das Bild klarer und flüssiger wirkt, doch die großen grafischen Sprünge sind ausgeblieben. Das ist auch nicht verwunderlich, da es hier kein vollständiges Remake ist, sondern quasi nur eine Portierung auf die aktuelle Konsolengeneration mit leichten Verbesserungen.

Bisher ist das Remaster von Yakuza 3 nur für Japan bestätigt, aber eine Veröffentlichung im Westen gilt als durchaus wahrscheinlich. Vielleicht können wir dann auch auf eine ungeschnittene Version hoffen, da bekanntermaßen die westliche Version von Yakuza 3 für die PlayStation 3 einige Mini-Spiele und Clubs vermissen ließen.

Yakuza 3 soll am 9. August 2018 in Japan für die PlayStation 4 erscheinen.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:yakuza