AKTUELLES

Es wird kein Mass Effect Trilogy Remaster geben

Wie Peter Moore, Chief Competition Officer von Electronic Arts, in einem Interview mit IGN nun mitteilte, wird es wohl keine Mass Effect Trilogy als Remaster-Version geben. Remastered-Versionen solcher Klassiker wären vermutlich leicht verdientes Geld, aber es sei EA wichtiger, in die Zukunft zu blicken und neue Spielerfahrungen zu erschaffen. Derzeit konzentriert man sich bei EA […]

Marco Mühlen · 2. September 2016

Wie Peter Moore, Chief Competition Officer von Electronic Arts, in einem Interview mit IGN nun mitteilte, wird es wohl keine Mass Effect Trilogy als Remaster-Version geben.

Remastered-Versionen solcher Klassiker wären vermutlich leicht verdientes Geld, aber es sei EA wichtiger, in die Zukunft zu blicken und neue Spielerfahrungen zu erschaffen.

Derzeit konzentriert man sich bei EA derzeit eher auf das kommende Mass Effect: Andromeda, welches für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird.