AKTUELLES

Eternal Darkness: Director Denis Dyack wünscht sich Remaster

Denis Dyack, Director des Horrorspiels Eternal Darkness aus dem Jahr 2002, wünscht sich ein Remaster des Klassikers. In einem Interview äußerte er den Wunsch, dass das Remaster im Stil von Metroid Prime Remastered entwickelt werden sollte. Dyack ist der Meinung, dass sich das Remaster gut verkaufen würde. Allerdings sieht er es als unmöglich an, dass […]

Sebastian · 24. April 2023

Denis Dyack, Director des Horrorspiels Eternal Darkness aus dem Jahr 2002, wünscht sich ein Remaster des Klassikers. In einem Interview äußerte er den Wunsch, dass das Remaster im Stil von Metroid Prime Remastered entwickelt werden sollte. Dyack ist der Meinung, dass sich das Remaster gut verkaufen würde. Allerdings sieht er es als unmöglich an, dass sein eigenes Studio, Apocalypse Studios, ein solches Projekt durchführen könnte. Daher schließt er nicht aus, dass ein Third-Party-Studio die Entwicklung übernehmen könnte. Nintendo hat sich zu Dyacks Aussagen nicht geäußert. Fans des Horrorspiels warten nun gespannt, ob es zu einer Umsetzung des Remasters kommen wird.