Der deutsche Publisher Headup Games hat nun angekündigt, dass man an dem Third-Person-Shooter Everreach: Project Eden arbeitet.

Als Spieler tauchen wir in die mysteriöse Welt Eden ein, die ein tief verborgenes Geheimnis in sich trägt. Auf der Suche nach diesem, müssen wir uns mit schweren Waffen durch viele Gegner ballern, treffen aber auch auf zahlreiche uns wohlgesinnte Figuren. Je nachdem, wie wir uns in Teilen des Spieles in gewissen Situationen verhalten und welche Entscheidungen wir treffen, mögen uns manche der Bewohner, während andere uns angreifen werden.

Dabei werden wir mit einem Hover-Bike durch die offene Welt düsen dürfen, wobei wir aber auch in Kämpfe mit Fahrzeugen verwickelt werden können. Doch mit unserem Fahrzeug erreichen wir auch entferntere Orte und können so noch optionale Story-Abschnitte und Schätze finden.

Die Geschichte rund um die unbekannte Welt stammt aus der Feder der Mass Effect-Autorin Michelle Clough. Sie hat die knapp acht Stunden lange Geschichte entworfen, welche für eine abenteuerliche Reise sorgen soll.

Everreach: Project Eden soll noch im 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.