Extinction angekündigt

Ein actiongeladenes Monster-Schnetzel-Spiel zeigt in einem Trailer was uns erwarten wird.

Während der E3 hat Sony nun auch Extinction angekündigt.

Der imposante Trailer zeigt einen Helden in einer Zeit, die etwas mittelalterlich anmutet. Nur mit einem Schwert bewaffnet stellt er sich gegen eine Horde von Monstern, die über eine Stadt herfallen. Mit dabei auch ein gigantisches, grünes Monster, was so groß wie ein Hochhaus ist. Doch der tollkühne Held hüpft und springt über die Gebäude und kann sich mit dem Biest durchaus messen.

Teilweise erinnert das Spiel ein wenig an eine blutige Version von Dragon Quest Heroes an, was den Kampf gegen den großen Koloss betrifft. Der Rest erinnert aber aufgrund des hohen Gewaltgrads und auch der Optik eher an God of War.

Entwickelt wird das Spiel von Iron Galaxy, die mit 7 days to die und Killer Instict-Erweiterungen schon durchaus Erfahrungen sammeln konnten.

Extinction erscheint Anfang 2018 für die PlayStation 4.
 

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:extinction