Doch kein Release am 13. Oktober

[youtube id=“APwsINeIok4″ align=“center“ maxwidth=“700″] War es nur ein Faux pas oder ein geschickter Marketing-Schachzug um […]

[youtube id=“APwsINeIok4″ align=“center“ maxwidth=“700″]

War es nur ein Faux pas oder ein geschickter Marketing-Schachzug um den neusten Teil des Fable-Franchises wieder in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken? Microsoft gab zumindest nun in einer offiziellen Stellungnahme bekannt, dass das Lionhead-Team das genannte Datum nicht halten kann. Nichtsdestotrotz soll Fable Legends noch Ende diesen Jahres auf den Markt kommen. Als Releasezeitraum wurde das beliebte Wort „Holidays“ genutzt, welches ungefähr die Zeit zwischen Ende November und wenige Tage vor Weihnachten beschriebt.

Besitzer einer Xbox One müssen sich daher noch etwas gedulden, bis sie wieder in die Welt von Fable abtauchen können.

Kommentare

Was denkst du darüber?