Via Twitter teaserte Nihon Falcom eine News zu der beliebten The Legend of Heroes-Rollenspiel-Reihe an, nun hat der Entwickler die Neuigkeit veröffentlicht.

Und es handelt sich dabei um gleich mehrere Ankündigungen. Die wichtigste dürfte die Ankündigung von einem neuem Trails-Titel sein, wo bei uns vor kurzem erst Trails of Cold Steel III erschienen ist und in Japan schon mit The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV – End of Saga ein vierter Teil schon längst auf dem Markt ist.

Für den neuen Teil gibt es allerdings noch keine genauen Informationen. Allerdings soll das Rollenspiel im September 2020 in Japan auf den Markt kommen. Wir rechnen damit, dass der Titel noch für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Als weitere Neuigkeit ist die Ankündigung, weitere The Legend of Heroes-Spiele als Remaster für die PlayStation 4 zu veröffentlichen. So wie schon zuvor Trails of Cold Steel I und Trails of Cold Steel II als Remaster noch einmal neu veröffentlicht wurden.

Um welche Titel es sich dabei handeln wird, ist noch nicht sicher. Eventuell können wir uns über eine Neuauflage von Trails in the Sky für die PlayStation 4 freuen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.