Bethesda bestätigt Auflösung und Framerate

Bei der Premiere von Bethesdas Fallout 4 gab es einige Fans, die die grafische Darstellung […]

Bei der Premiere von Bethesdas Fallout 4 gab es einige Fans, die die grafische Darstellung des Spiels im ersten Trailer bemängelten. Zugegeben, an die Grafik eines Witcher 3 kommt der im November erscheinende Titel nicht. Nichtsdestotrotz sagt die Grafik schlussendlich nicht viel über das eigentliche Spiel aus. Bethesda bestätigte nun, dass Fallout 4 auf Xbox One, PlayStation 4 und PC in 1080p bei 30 Frames pro Sekunden über die heimischen Bildschirme flimmern wird. Selbstverständlich wird der PC auch höhere Auflösungen bis zu 4K unterstützen.

Solltet ihr die Fallout 4-Präsentation im Rahmen des Bethesda E3 Showcases verpasst haben, haben wir hier den Recap für euch.

[youtube id=“D5esyZPt5Jo“ align=“center“ maxwidth=“700″]

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!