„Charisma“ – S.P.E.C.I.A.L Trailer Teil 4

Was macht dich S.P.E.C.I.A.L? Die neue Trailer-Reihe zu Bethesdas postapokalyptisches Open World-Spiel Fallout 4 soll diese Frage beantworten. In kleinen Clips erörtert man die sieben S.P.E.C.I.A.L-Atribute des Spiels, die es zu skillen gilt. Wer noch nicht in die Welt von Fallout abgetaucht ist und sich fragt worüber wir hier überhaupt berichten, dem sei diese kurze […]

Matze Keßler · 30. September 2015

Was macht dich S.P.E.C.I.A.L? Die neue Trailer-Reihe zu Bethesdas postapokalyptisches Open World-Spiel Fallout 4 soll diese Frage beantworten. In kleinen Clips erörtert man die sieben S.P.E.C.I.A.L-Atribute des Spiels, die es zu skillen gilt.

Wer noch nicht in die Welt von Fallout abgetaucht ist und sich fragt worüber wir hier überhaupt berichten, dem sei diese kurze Erläuterung ans Herz gelegt:

„Stärke (Strength), Wahrnehmung (Perception), Ausdauer (Endurance), Charisma (Charisma), Intelligenz (Intelligence), Beweglichkeit (Agility) und Glück (Luck) – all diese Attribute haben einen Einfluss darauf, wie gut Sie an der Oberfläche überleben und sich entwickeln werden.“

Im vierten Teil der Reihe widmet sich Vault-Tec dem S.P.E.C.I.A.L-Attribut „Charisma“. Hier der Passende Trailer:

[youtube id=“jXibHXFHGRg“ align=“center“ maxwidth=“700″]