In fünf Tagen geht es wieder ins Wasteland und Fallout 4 ist endlich im Handel erhältlich. Passend dazu gibt es noch ein paar kleine Details zum Spiel, die nicht gerade uninteressant sind.

So hat sich das Team von Fallout 4 am Gunplay von Destiny inspirieren lassen. Kein Wunder, das Gunplay von Destiny gilt bei vielen Fans des Shooters als eines der besten.

Das Team erhielt viel Hilfe von Josh Hamrick, der zuvor sechs Jahre bei Bungie gearbeitet hatte und nun bei Bethesda als Senior Systems Designer an den Schusswaffen arbeitet. Ebenso hatte id Software einiges bei der Entwicklung der Waffen und dem Gunplay beigetragen, wie Howard ebenso verriet.

Ob sich das Gunplay wirklich so gut anfühlt? In ein paar Tagen haben wir Gewissheit und können uns selbst davon überzeugen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.