Keine kostenpflichtigen Mods

Fallout Fans dürfen aufatmen! Mods für das Mega-Rollenspiel Fallout 4 werden alle kostenlos sein. Dies geht aus der passenden EULA auf Steam hervor. Somit werden auch Gerüchte aus der Welt geschafft, die behaupteten, Bethesda könnte ähnliche Bezahl-Mods wie in Skyrim einfügen. Somit dürfte auch klar sein, dass es auf Xbox One sowie PlayStation 4 ebenfalls keine kostenpflichtigen […]

Matze Keßler · 2. November 2015

Fallout Fans dürfen aufatmen! Mods für das Mega-Rollenspiel Fallout 4 werden alle kostenlos sein. Dies geht aus der passenden EULA auf Steam hervor. Somit werden auch Gerüchte aus der Welt geschafft, die behaupteten, Bethesda könnte ähnliche Bezahl-Mods wie in Skyrim einfügen.

Somit dürfte auch klar sein, dass es auf Xbox One sowie PlayStation 4 ebenfalls keine kostenpflichtigen Modifikationen geben wird

Falls ihr mehr über Fallout 4 erfahren wollt, dann klickt doch mal >HIER<. Dort gelangt ihr zu unserem umfangreichen Fallout Archiv.

Fallout 4 erscheint am 10. November für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Quelle: Reddit