Kostenlose „Mysterious Stranger“ Klingeltöne

Bethesda betreibt auch noch nach dem Release ihres preisgekrönten Endzeit-RPG Fallout 4 fleißig PR-Arbeit. So […]

Bethesda betreibt auch noch nach dem Release ihres preisgekrönten Endzeit-RPG Fallout 4 fleißig PR-Arbeit. So auch jetzt Microsofts Larry Hyrb, besser bekannt als Major Nelson, und Bethesdas Pete Hines gaben bekannt,dass sich Fans des Spiels nun kostenlos den Signatursound des mysteriösen Fremden aus Fallout 4 herunterladen könnt.

Der mysteriöse Fremde oder „mysterious Stranger“ ist bereits seit Fallout 1 im Spiel integriert. Dabei handelt es sich um einen speziellen Perk. Ist dieser ausgewählt und ihr benutzt im Kampf das V.A.T.S.-System, kann es hin und wieder vorkommen, dass euch diese zwielichtige Person zur Hilfe eilt und kritische Schäden am Gegner hinterlässt. Das Auftreten des Fremden wird im Spiel mit einem markanten Sound eingeleitet.

Dieser und einige weitere Sounds stehen nun für Windows Phone und Android (.mp3 im Zip-Format) sowie für iOS (.m4r im Zip-Format) zum Download breit. Solltet ihr euch die Töne vorab anhören wollen, könnt ihr dies auf Soundcloud tun.

Fallout 4 erschien am 10. November für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!