Live Action-Trailer veröffentlicht

Bethesda hat heute (15. Oktober 2015) einen Live Action-Trailer zu Fallout 4 veröffentlicht, welcher es schafft, dass Warten auf den Titel noch ein kleines Bisschen schwerer zu machen. Zu sehen ist unser bisher noch namenloser Protagonist und sein treuer Begleiter Dogmeat. Untermalt wird das ganze mit dem Song „The Wanderer“ von Dion. Aber schaut am […]

Matze Keßler · 15. Oktober 2015

Bethesda hat heute (15. Oktober 2015) einen Live Action-Trailer zu Fallout 4 veröffentlicht, welcher es schafft, dass Warten auf den Titel noch ein kleines Bisschen schwerer zu machen.

Zu sehen ist unser bisher noch namenloser Protagonist und sein treuer Begleiter Dogmeat. Untermalt wird das ganze mit dem Song „The Wanderer“ von Dion. Aber schaut am besten selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=W-9PaZB9JJs