Neue Infos auf der QuakeCon

Wie Bethesda nun bekanntgegeben hat, wird man auf der kommenden QuakeCon 2015 (23.07. bis 26.07.) eine neue Präsentation zu Fallout 4 zeigen. Was genau gezeigt wird ist natürlich noch geheim, aber es wird vermutet dass wir endlich richtiges Gameplay zu sehen bekommen und eventuell auch mehr über das Szenario erfahren. Die Präsentation beginnt am Freitag […]

Sebastian · 11. Juli 2015

Wie Bethesda nun bekanntgegeben hat, wird man auf der kommenden QuakeCon 2015 (23.07. bis 26.07.) eine neue Präsentation zu Fallout 4 zeigen. Was genau gezeigt wird ist natürlich noch geheim, aber es wird vermutet dass wir endlich richtiges Gameplay zu sehen bekommen und eventuell auch mehr über das Szenario erfahren.

Die Präsentation beginnt am Freitag dem 24.07.2015 um 13 Uhr Ortszeit, bei uns sind es dann bereits 22 Uhr.

[youtube id=“GE2BkLqMef4″ maxwidth=“700″]

Fallout 4 erscheint am 10.11.2015 in Europa.