Nur ein Begleiter pro Mission

Die Gamingwelt wartet gespannt auf den 10. November. Dann erscheint nämlich Bethesdas Fallout 4 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Nun gab Bethesdas CEO Pete Hines bekannt, dass man pro Mission/Quest nur einen Begleiter mitführen kann. Dies war zwar zu erwarten, eine 100 prozentige Bestätigung gab es bislang aber noch nicht. In Fallout 3 […]

Matze Keßler · 20. Oktober 2015

Die Gamingwelt wartet gespannt auf den 10. November. Dann erscheint nämlich Bethesdas Fallout 4 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Nun gab Bethesdas CEO Pete Hines bekannt, dass man pro Mission/Quest nur einen Begleiter mitführen kann.

Dies war zwar zu erwarten, eine 100 prozentige Bestätigung gab es bislang aber noch nicht. In Fallout 3 war es beispielsweise möglich, Dogmeat und einen humanoiden Begleiter gleichzeitig mitzuführen. Dieses „Feature“ ist nun Geschichte.

Hines zufolge muss man nicht jede Funktion aus vergangenen Spielen übernehmen oder sie fortführen.