Pre-Load auf allen Plattformen

In genau zwei Wochen ist es endlich soweit! Dann steht Bethesdas Fallout 4 nach über […]

In genau zwei Wochen ist es endlich soweit! Dann steht Bethesdas Fallout 4 nach über neun Jahren Entwicklung in den Regalen der hiesigen Händler. Natürlich ist auch schon jetzt möglich sich eine Kopie des Spiels vorzubestellen. Entscheidet ihr euch für eine digitale Version, so haben wir eine gute Nachricht für euch!

Bethesda gab via Twitter bekannt, dass es einen Pre-Load für Xbox One, PlayStation 4 und PC geben wird.

Wer mit dieser Begrifflichkeit nichts anfangen kann, hier eine kurze Erklärung:

Bethesda erlaubt es euch das Spiel einige Tage vor Release auf eure Konsole, beziehungsweise euren PC herunterzuladen, damit ihr euch am Veröffentlichungstermin nicht mit nervigen Downloads rumschlagen müsst.

Der Nachteil: Wenn eure Freunde das Spiel als physische Kopie bestellten, kann es sein, dass sie bereits zocken können und ihr euch bis zum 10. November gedulden müsst.

Fallout 4 erscheint am 10. November für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Kommentare

Sag deine Meinung!