Screenshots aus dem Spiel geleakt

Am 10. November erscheint Fallout 4 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC. Die […]

Am 10. November erscheint Fallout 4 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC. Die Fans zählen regelrecht die Tage und können es kaum noch erwarten, Fallout 4 endlich zu spielen. Wie beinahe schon üblich, wurden nun einige Screenshots aus dem Spiel geleakt die Szenen aus dem Spiel zeigen. Die Bilder stammen aus dem NeoGAF Forum, welches dafür bekannt ist, gerne ein paar Infos und Material zu leaken.

Die Meinungen zu den Screenshots sind derweil relativ gemischt. Von Begeisterung über die Details der Welt, bis hin zu Kritik dass die Grafik schlechter aussehe als bisher angenommen. Wir empfehlen, euch selbst ein Bild zum Spiel zu machen. Durch Kompressionen und Momentaufnahmen kann ein Screenshot schnell schlechter aussehen als es der Fall ist.

Alle Bilder findet ihr unten bei uns in der Galerie.

Quelle: NeoGAF

Kommentare

Was denkst du darüber?