Fallout Shelter ab August für Android

Der US-amerikanische Publisher und Spielehersteller Bethesda gab bekannt, dass Fallout Shelter – das erste Mobile Game aus dem beliebten Fallout-Universum – ab dem 13. August weltweit auf Google Play kostenlos für Android-Geräte verfügbar sein wird. Das Spiel wird zudem brandneue Updates enthalten, unter anderem Mr. Handy als Premiumbelohnung. Er sammelt für euch in eurer Vault Ressourcen, ihr könnt ihn ins […]

Matze Keßler · 27. Juli 2015

Der US-amerikanische Publisher und Spielehersteller Bethesda gab bekannt, dass Fallout Shelter – das erste Mobile Game aus dem beliebten Fallout-Universum – ab dem 13. August weltweit auf Google Play kostenlos für Android-Geräte verfügbar sein wird. Das Spiel wird zudem brandneue Updates enthalten, unter anderem Mr. Handy als Premiumbelohnung. Er sammelt für euch in eurer Vault Ressourcen, ihr könnt ihn ins Ödland schicken, um Beute einzustreichen, und er verteidigt eure Vault vor Kreaturen und Katastrophen, darunter Überfälle von Todeskrallen und Maulwurfsrattenplagen. Dieses Update ist am selben Tag für iOS verfügbar.

[youtube id=“HY4jCjufLG8″ align=“center“ maxwidth=“700″]

Fallout Shelter bietet spannende postnukleare Strategie und Simulation, während Sie eine der modernsten unterirdischen Bunkeranlagen der Firma Vault-Tec verwalten. Baut den perfekten Vault aus einer Vielzahl von Räumlichkeiten, überwacht die blühende Gemeinschaft der Vault-Bewohnern und schützt sie vor den Gefahren des Ödlands.
Nach der Veröffentlichung im Juni in Apples App Store war Fallout Shelter weltweit erfolgreich und führte in kürzester Zeit nach Veröffentlichung in 48 Ländern die Download-Charts der Spiele und in 25 Ländern die Download-Charts aller Apps an.

Übrigens, im Google Play Store gibt es auch unsere brandneue Gamondo App zum kostenlosen Download! Mit ihr bleibt ihr überall auf dem neusten Stand der Gamingbranche.