Wenn man gerne Spiele spielt wie die Horror-Reihe Resident Evil von Capcom und auch noch LEGO Worlds, der kommt nicht zwangsläufig auf die Idee, diese beiden Titel zu verbinden. Doch genau das hat der findige Spieler Mythic Marty getan.

In einem Video veröffentlichte er nun den Fan-Film LEGO Resident Evil 2, welches er mit Hilfe von LEGO Worlds erschaffen hat. Dort können wir das Spiel Resident Evil 2 in der Ur-Version noch einmal erleben, wie Leon in dem Polizei-Revier R.P.D. zu überleben veruscht.

Dies ist ein nette Idee und die Umsetzung ist so gelungen, dass wir sie euch nicht vorenthalten möchten. Und wer weiß? Vielleicht bringt das ja Capcom auf die Idee, mal auf LEGO zuzugehen.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.