Complete Edition mit allem DLC angekündigt

Der beliebte Shooter Far Cry 4 erhält eine „Complete Edition“, dies gab Ubisoft nun bekannt. Die Edition erscheint zunächst nur in den USA, für Europa ist noch kein Termin genannt worden. Als Releasetermin für die USA wurde „September 2015“ genannt, wobei kein genauer Termin genannt worden ist. Die Complete Edition enthält das Hauptspiel, sowie alle Inhalte des Season Passes […]

Sebastian · 13. August 2015

Der beliebte Shooter Far Cry 4 erhält eine „Complete Edition“, dies gab Ubisoft nun bekannt. Die Edition erscheint zunächst nur in den USA, für Europa ist noch kein Termin genannt worden. Als Releasetermin für die USA wurde „September 2015“ genannt, wobei kein genauer Termin genannt worden ist.

Die Complete Edition enthält das Hauptspiel, sowie alle Inhalte des Season Passes (Syringe, Valley of the Yetis, Hurk Deluxe Pack, Overrun Modus und Escape from Durgesh Prison). Es ist zu erwarten, dass Ubisoft in Kürze auch einen Termin für Europa bekanntgeben wird.