Steinzeit Spin-Off à la Blood Dragon?

Es sind schon einige Monate ins Land gezogen, seit Far Cry 4 für die Current- […]

Es sind schon einige Monate ins Land gezogen, seit Far Cry 4 für die Current- und LastGen auf den Markt kam. Nun gibt es aber Hinweise, dass Ubisoft nicht untätig war und eine Blood Dragon ähnliche Standalone Kampagne für Far Cry 4 entwickelt. Diese soll in einem völlig neuen Setting spielen, nämlich in der Steinzeit.

Viel ist über dieses Gerücht noch nicht bekannt. Einzige Indizien sind ein gestern veröffentlichtes Teaser-Bild, welches die Höhlenmalerei eines Kriegers zeigt:

Und ein entsprechendes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=eAQmt-60nUY&feature=youtu.be

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was sich Ubisoft diesmal ausgedacht hat. Vielleicht wird es mit dem Steinzeit Spin-Off möglich sein, gegen verfeindete Stämme zu kämpfen und sich mit Säbelzahntigern, Mammuts und anderes steinzeitliche Getier anzulegen. Erst vor einiger Zeit hatte Ubisoft eine Umfrage an die Community gestellt, in der es darum ging, was die Spieler sich gerne in Far Cry wünschen würden. Ob dieses Spin-Off nun das Ergebnis dieser Umfrage ist? Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden.

Quelle: Pressemitteilung/YouTube

Kommentare

Sag deine Meinung!