Far Cry New Dawn angekündigt

Ein buntes, postapokalyptisches Setting mit bösen Zwillingen begegnen uns im neuen Far Cry.

Auch Ubisoft hatte für die Game Awards ein neues Spiel in petto: Far Cry New Dawn. Hierbei handelt es sich um einen Spin-off der Far Cry-Reihe wie zuvor mit Far Cry Primal.

In Far Cry New Dawn erleben wir die Welt nach einer atomaren Katastrophe. Ähnlich wie in Fallout haben einige Menschen überlebt und kämpfen in der zerstörten Welt ums Überleben. Und Hope County ist ein Ort, an dem einige Gruppierungen von Menschen überlebt haben.

Im Spiel begleiten wir die Zwillingen Mickey und Lou, die den Menschen durch ihre Reise durch Hope County allen anderen die Vorräte und Lebensmotivation stehlen. Als Spieler stellen wir uns dann gegen die Zwillinge und ihre Armee von Highway-Rebellen, die an Schurken aus Filmen wie Mad Max erinnern.

Wir sollen im neuem Far Cry eine buntere Welt erleben mit viel exotischer Vegetation und einer wunderschönen, aber tödlichen Landschaft. Wir sollen wieder in der Lage sein, Tiere zu rekrutieren, ebenso wie andere Helfer.

Far Cry New Dawn soll am 15. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:far cry