Square Enix hat auf der Gamescom 2017 ein neues Fear Effect vorgestellt: Fear Effect Reinvented.

Dabei handelt es sich um ein Remake des beliebten Fear Effect aus dem Jahre 2000, was damals für die PlayStation erschienen ist. Damals noch von von Kronos entwickelt, soll das neue Spiel nun von Sushee Games übernommen werden.

Damals hatte man mit dem Cellshading-Look der Figuren und den gestreamten Videos als Hintergründe einen einzigartigen Look erschaffen. Gepaart mit den Spielmechaniken, die man als damaliger Spiler aus Resident Evil mochte, schuf man so ein einzigartiges Action-Adventure.

Fear Effect Reinvented soll nächstes Jahr für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.
 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.