Fear Effect: Sedna Kickstarter-Kampagne erfolgreich beendet

Fear Effect: Sedna findet seinen Weg in die Entwicklung. Die Kickstarter-Kampagne war ein voller Erfolg.

Fans des Science-Fiction-Adventures Fear Effect dürfen sich freuen, die Kickstarter-Kampagne wurde erfolgreich beendet, das Ziel erreicht.

Mit über 107.000 Euro und mehr als 2.500 Unterstützern, wurde das beliebte Spiel nun erfolgreich via Kickstarter finanziert und geht somit in die Entwicklung.

Ein genauer Termin für die Fertigstellung steht noch aus. Das Spiel soll für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Fear Effect erschien erstmals 2000 für PlayStation (PSX) und überzeugte vor allem durch seinen neuartigen Look.

Werdet ihr Fear Effect: Sedna spielen? Welche Erwartungen habt ihr an die Entwicklung? Sagt es uns in den Kommentaren.

Kommentare

Sag deine Meinung!