Fight of Gods enthüllt

Der Kampf der Götter untereinander. In dem neuen Prügelspiel von PQube kämpft man mit Figuren aus allen möglichen Religionen und Mythologien.

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wer gewinnen würde, wenn Zeus gegen Odin antreten würde? Dann solltet ihr einen Blick auf Fight of Gods werfen.

PQube hat nun ein Prügelspiel vorgestellt, in der die Götter gegeneinander antreten können. Und das aus unterschiedlichsten Mythologien.

Während die Optik in 3D gehalten ist, wird in klassischer 2D-Manier gegeneinander gekämpft. Mit dabei sind die klassischen Spiel-Modi, die man schon aus anderen Prügelspielen kennt und natürlich Charaktere und Wesen aus Religion und Mythologie.

Fight of Gods erscheint im Sommer diesen Jahres für den PC auf Steam.
 

Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:fight of gods