Nachdem das wunderschöne Final Fantasy 9 im Jahr 2000 für die PlayStation erschienen ist, bringt Square Enix es jetzt für Smartphones und auch für den PC dieses Jahr auf den Markt. Es gibt noch keine genauen Daten, wann in 2016 dieses Spiel sein Re-Release bekommt, aber ich freue mich auf jeden Fall darauf, nachdem ich die PlayStation-Fassung regelrecht gesuchtet habe.

Wieviel jetzt an dem Spiel tatsächlich überarbeitet wird, ist noch nicht klar, im Trailer kann man jedoch schon verbesserte Texturen erkennen. Auch am Active Time Battle-Menü scheint sich etwas geändert zu haben.

Quelle: Square Enix

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.