Derzeit passiert viel bei Square Enix, viel mehr bei dessen Spielen. Erst am letzten Wochenende gab es wieder einige Neuigkeiten zum Thema Final Fantasy VII zu berichten. Denn es wurde auf der PlayStation Experience ein neuer Trailer des Remakes gezeigt. Außerdem erschien Final Fantasy VII als hochskalierte Version für die PlayStation 4 im PlayStation Store.

Nun die nächste frohe Botschaft: Final Fantasy VI erscheint am 16. Dezember via Steam auf dem PC. Für viele Fans der Fantasy-Spiele ist der sechste Teil einer der beliebtesten, was Square Enix einmal mehr gute Verkaufszahlen bringen dürfte.

Square Enix beschreibt den Release folgendermaßen:

  • Die Grafiken wurden sorgfältig von Charakter Design-Veteran Kazuko Shibuya neu entworfen und bringt Final Fantasy VI somit zum ersten Mal auf den PC.
  • Die Steuerung wurde verbessert, ebenso das Active Time Battle (ATB) System um ein noch besseres Spielgefühl zu garantieren.
  • Achievements und Trading Cards sind mit dabei.

Square hat passend zur Ankündigung noch einen kurzen Teaser veröffentlicht, den ihr euch hier anschauen könnt:

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.