Erste Einblicke veröffentlicht

Square Enix haben einen ersten längeren Trailer für die PS4-Version des Remakes von Final Fantasy VII im Rahmen der PlayStation Experience veröffentlicht. Laut diesem wird das Spiel scheinbar zunächst für PS4 erhältlich sein. Dieser demonstriert allerdings nicht nur, was man grafisch von der Neuauflage halten kann, sondern gibt auch bereits Einblicke in das Kampfsystem und Gameplay. […]

Ronja Stobrawe · 6. Dezember 2015

Square Enix haben einen ersten längeren Trailer für die PS4-Version des Remakes von Final Fantasy VII im Rahmen der PlayStation Experience veröffentlicht. Laut diesem wird das Spiel scheinbar zunächst für PS4 erhältlich sein.

Dieser demonstriert allerdings nicht nur, was man grafisch von der Neuauflage halten kann, sondern gibt auch bereits Einblicke in das Kampfsystem und Gameplay. Selbst wenn man kein Fan der Serie ist, kann man den Spiel lassen: die aufpolierte Version gibt optisch und athmosphärisch einiges her. Auch die kurz gezeigte Kampfsequenz im Real-Time Modus sieht vielversprechend aus und wird den Fans des Spiels sicher viel an Spaß bereiten.

Für alle, die nach dem folgenden Trailer wieder Lust auf das Spiel bekommen haben, aber nicht warten wollen, gibt es ebenfalls gute Neuigkeiten: ab heute ist der PC auf PS4 Port des Original Final Fantasy VII verfügbar!

[youtube id=“A3sBZ5Nr4hc“ align=“center“ maxwidth=“700″]

Quelle: kotaku