Komplett neues Kampfsystem?

Das Final Fantasy VII Remake ist für viele das Highlight der E3 gewesen. Bereits nach […]

Das Final Fantasy VII Remake ist für viele das Highlight der E3 gewesen. Bereits nach der unerwarteten Ankündigung, gab es viele Fragen zum Remake bezüglich der Steuerung, Grafik sowie Soundtrack und vor allem dem Gameplay. Viele der offenen Fragen werden erst im Winter beantwortet, so Tetsuya Nomura in einem Interview mit dem Official PlayStation Magazine.

So habe Nomura auch „drastische Veränderungen“ im Kampfsystem angekündigt. Was genau hier gemeint ist, wurde leider nicht beantwortet. Zudem hat er klargestellt, dass man weiß welche Verantwortung das Team beim umsetzen dieses Projektes habe. Man wird einige Dinge anders machen müssen, aber man wird es so umsetzen, dass es wiedererkennbar ist.

Vermutlich werden wir erst Ende des Jahres oder zur kommenden E3 nächstes Jahr mehr zu dem Thema erfahren, bis dahin müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.

Kommentare

Sag deine Meinung!