Umsetzung für neue Nintendo-Konsole möglich

Es wurde immer ruhiger um Nintendo’s Wii U in den letzten Wochen. Vielleicht ein Zeichen […]

Es wurde immer ruhiger um Nintendo’s Wii U in den letzten Wochen. Vielleicht ein Zeichen dafür, dass Nintendo sich bereits stärker auf dessen neue Hardware konzentriert? Diese soll angeblich bereits im kommenden Jahr erscheinen und trägt noch den Codenamen „NX“.

Auf der Gamescom sagte Final Fantasy XIV Director Naoki Yoshida, dass man sich durchaus eine Umsetzung für die neue Nintendo Konsole vorstellen könne. Allerdings müsse hierfür ein genauer Releasetermin der Konsole gefunden sein und man sich vorher genau abstimmen bezüglich des plattformübergreifenden Spielens, so Yoshida. Derzeit finden noch keine Gespräche für eine Umsetzung statt.

Kommentare

Was denkst du darüber?