Erscheinungstermin im Juni 2016?

Wenn es eine Sache gibt, die einen Spieler Nerven kostet, dann ist es das Warten auf neue Spiele. Warum sollte es bei Final Fantasy XV dann anders sein? Bisher steht noch kein genauer Termin für das Spiel fest, dafür gibt es aber umso mehr Gerüchte über einen solchen. Seit kurzem listet nämlich Amazon Japan einen […]

Sebastian · 29. Dezember 2015

Wenn es eine Sache gibt, die einen Spieler Nerven kostet, dann ist es das Warten auf neue Spiele. Warum sollte es bei Final Fantasy XV dann anders sein? Bisher steht noch kein genauer Termin für das Spiel fest, dafür gibt es aber umso mehr Gerüchte über einen solchen. Seit kurzem listet nämlich Amazon Japan einen Releasetermin für den 1. Juni 2016 für Japan. Wird das Spiel somit in gut sechs Monaten erscheinen? Wir warten noch auf eine offizielle Ankündigung von Square Enix.

final-fantasy-xv-release-date