Pre-Beta ist fertig

Lange ist es her, dass die Fans der Final Fantasy Reihe ein paar neue Infos zum kommenden Titel Final Fantasy XV erhalten haben. Aber nun gibt es endlich einen neuen Zwischenbericht von den Entwicklern. So hat das Team nun den Pre-Beta Status des Spiels erreicht. Somit sind nun alle Funktionen fertiggestellt und können ausgiebig getestet […]

Sebastian · 11. November 2015

Lange ist es her, dass die Fans der Final Fantasy Reihe ein paar neue Infos zum kommenden Titel Final Fantasy XV erhalten haben. Aber nun gibt es endlich einen neuen Zwischenbericht von den Entwicklern. So hat das Team nun den Pre-Beta Status des Spiels erreicht.

Somit sind nun alle Funktionen fertiggestellt und können ausgiebig getestet und optimiert werden. Dazu gehören neben der Funktionsweise auch das Balancing und weitere Details um das Spielerlebnis zu verbessern.

„Wir haben die letzten sechs Monate auf dieses Ziel hinzugearbeitet, um diesen Meilenstein zu erreichen.“

Somit steht einer großen Präsentation im März 2016 nichts mehr im Wege und wir dürfen gespannt sein, was uns die Entwickler dann vorstellen werden.

Quelle: gamefront