Release 2016, Video und neue Infos zum Spiel

Square Enix war auf der Gamescom sehr gesprächig und gab bereits einige Informationen zum Final […]

Square Enix war auf der Gamescom sehr gesprächig und gab bereits einige Informationen zum Final Fantasy VII Remake bekannt. Doch nun ist Final Fantasy XV an der Reihe. Hier die wichtigsten Informationen im Überblick:

  • Die Auslieferung von Final Fantasy XV ist weltweit für 2016 geplant
  • Das Spiel ist mittlerweile zu 65 Prozent fertiggestellt
  • Es ist unklar ob es Flugschiffe im Spiel geben wird, Square Enix schaut sich dieses Thema gerade genauer an
  • Die Basis des „Cross Chain Systems“ (Party Combo-System) ist bereits fertiggestellt, man optimiert dieses gerade noch bis ins kleinste Detail
  • Der Bösewicht des Spiels soll zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden, er soll jedoch böser als alle anderen Bösewichte sein die es bisher in Final Fantasy Spielen gegeben hat
  • Das Spiel wird nur in originaler japanischer und englischer Sprachausgabe auf den Markt kommen

Zudem gibt es auch ein neues Video zum Spiel, welches ihr euch hier anschauen könnt:

[youtube id=“TQdoyQiUuMM“ maxwidth=“700″]
Kommentare

Sag deine Meinung!