Releasetermin auf Gamescom?

Final Fantasy XV lies bisher noch sehr auf sich warten was Details zum Release und Inhalt angeht. Nun immerhin ein kleiner Hinweis, wann wir mit neuen Informationen rechnen dürfen. Square Enix hat nun bekannt gegen dass der Release des Spiels weltweit gleichzeitig erfolgen soll. „Einen einen Termin werden wir schon bald sprechen“, sagte Matsuda von […]

Sebastian · 21. Juli 2015

Final Fantasy XV lies bisher noch sehr auf sich warten was Details zum Release und Inhalt angeht. Nun immerhin ein kleiner Hinweis, wann wir mit neuen Informationen rechnen dürfen. Square Enix hat nun bekannt gegen dass der Release des Spiels weltweit gleichzeitig erfolgen soll. „Einen einen Termin werden wir schon bald sprechen“, sagte Matsuda von Square Enix und verweist gleichzeitig auf die Gamescom (05. bis 09. August 2015 in Köln). Dort wird Square Enix das Spiel etwas umfangreicher präsentieren.