Ein brandneues Fire Emblem RPG für Switch soll erst 2018 erscheinen

Ein nagelneues Fire Emblem wird für die Nintendo Switch entwickelt.

Vergangene Nacht hatte Nintendo eine spezielle Fire Emblem Direct-Ausgabe gestreamt und dabei einige neue Fire Emblem-Titel vorgestellt.

Später wurde bekannt, dass die noch nicht näher genannte Fortsetzung von Fire Emblem für die Nintendo Switch im Jahre 2018 erscheinen soll. Dabei handelt es sich dann um einen brandneuen Rollenspiel-Ableger der Reihe.

Dies bestätigte Nintendo noch einmal ganz offiziell in einem Tweet auf Twitter:

Viele Informationen sind bis jetzt noch nicht bekannt. Wie Nintendo aber im Direct-Video mitteilte, werden noch weitere Videos folgen, in denen mehr auf die Spiele-Reihe eingegangen wird.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:fire emblem