Neben anderen Titeln wurde auch Fire Emblem: Three Houses im Nintendo Direct für die E3 2018 angekündigt.

In dem Taktik-Rollenspiel befinden wir uns im Reich Fódlan, in der die Kirche von Seiros das Land beherrscht. Hier werden wir als Held einiges zu tun haben und kleine sowie große Schlachten schlagen müssen.

Diesmal werden wir in den Kämpfen auch mal größeren Truppen befehligen. Das ergibt neue, strategische Elemente, so dass wir zum Beispiel die Formation der Truppen ändern können, um bestimmte Figuren zu schützen.

Auch werden wir uns außerhalb der Kämpfe wieder frei bewegen und mit anderen Figuren sprechen können. Hierbei treffen wir dann auf die drei Hauptfiguren Edelgard, Dimitri und Claude.

Fire Emblem: Three Houses soll im Frühjahr 2019 für die Nintendo Switch erscheinen.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.